Herzlich Willkommen in der Sternen-Welt, die begeistert!

Wie ich mich freue! Meine neue Webseite bernardaschmid.ch ist online. Ein halbes Jahr hat es gedauert von der Idee bis zur Veröffentlichung.

Im Juli 2017 habe ich mich entschieden, mich öffentlich anders zu präsentieren. Ich wollte einen neuen Auftritt.

So liess ich mich von Milena Haller für einen öffentlichen Auftritt coachen. Wir erarbeiteten meinen Claim „Sternen-Welt, die begeistert!“, drehten das Vorstellungs-Video und zusammen mit der Grafik-Firma Planet Luzern entstand mein neues Logo.

Für die Gestaltung und Programmierung meiner Webseite engagierte ich meinen Neffen Lars, der noch in der Ausbildung zum Mediamatiker ist.

Und an einem schönen Sommertag machte ich zusammen mit meinen Kindern und meinem Partner ein Fotoshooting. Einige der Fotos hier auf der Webseite entstanden an diesem Familien-Tag.

Kurzum, es war ein für mich grösseres Unterfangen. Es war aber auch ein innerer Prozess, der dabei stattgefunden hat. Immer wiedermal fragte ich mich, ob ich auf dem richtigen Weg bin mit dieser neuen Webseite. Und immer wieder versicherte mir mein Herz: Ja, das bist du.

Wenn ich nun auf dieses fertige Werk schaue, bin ich unendlich stolz und dankbar. Lars hat super Arbeit geleistet. Was er alles zustande gebracht hat, überraschte mich immer wieder aufs Neue. Fast jeden Wunsch von mir konnte er erfüllen. Ich staune, was die jungen Leute von heute alles können. Hut ab vor der nächsten Generation. Da kommt grosse Power und Kreativität auf uns zu!

Deshalb einfach ein ganz grosses DANKE an Lars, Milena, Serena, Daniela und Jana von Planet, Elio, Sofia, Lino und Benno. Ohne euch stünde ich heute nicht mit einer neuen Webseite da. Ohne euch hätte ich es nicht gewagt, mich noch mehr öffentlich zu zeigen. Ihr alle glaubt an mich. Von Herzen danke dafür.

Und jetzt geht es erst richtig los! Ich freue mich auf viele wundervolle Begegnungen mit Menschen, die sich von der Sternen-Welt begeistern lassen wollen.

Herzlich Willkommen in der Sternen-Welt, die begeistert!

You May Also Like

2 thoughts on “Herzlich Willkommen in der Sternen-Welt, die begeistert!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.