SternStunde

Der neue astrologische Jahreszyklus beginnt im Frühling mit dem Eintritt der Sonne in den Widder jeweils um den 20. März.
Hier sind die aktuellen Daten der SternStunden zum Vormerken:

WASSERMANN: Mittwoch, 30. Januar 2019
FISCHE: Donnerstag, 21. Februar 2019

jeweils von 19.30 – 21.30 Uhr

An diesem Abend erhältst du interessante Einblicke in die Sternen-Welt. Du entdeckst, wie jede Zeit im Jahr auf dich und dein Leben einwirkt. Du erkennst, wie viel einfacher das Leben verläuft, wenn du dich diesem Lebensfluss hingibst.

Ich werde zur aktuellen Zeitqualität aus astrologischer Sicht erzählen und meine Schwester Elvira (weisse-felder.ch) wird uns auf eine faszinierende Reise in und um den Körper mitnehmen. Im Anschluss gibt es eine kurze Meditation. Sei gespannt, denn es wird spannend.

Anschliessend unterhalten wir uns bei Kaffee/Tee/Snack über unsere eigenen Erfahrungen.

Bitte melde dich jeweils ein paar Tage zuvor an per Telefon oder WhatsApp unter 079 624 32 86, per Mail an bernarda@bernardaschmid.ch oder via Kontaktformular.

Die Kosten pro Abend betragen CHF 20.
Treffpunkt ist unser Raum im 5. Stock an der Bahnhofstrasse 42 in Entlebuch.

Wir freuen uns auf dich.