Soul-Healings

Soul-Healing „Befreie dein inneres Licht“

Healing (Fernheilung) inkl. Audio-Datei

Ich diene als Kanal der geistigen Welt und gebe ihre Heilenergie an dich weiter. Dabei sehe ich Bilder aus deinem
jetzigen Leben und aus deinen Vorleben, die ich 
dir beschreiben werde und die deiner Heilung dienen.

Dies ist eine sehr kraft- und wirkungsvolle Arbeit auf Seelenebene, die dich (wieder) näher zu dir selbst bringt.
Mutig und gestärkt gehst du weiter auf deinem Herzensweg und lässt dein Licht leuchten.

Das Soul-Healing biete ich aus der Ferne an. Du musst nicht vor Ort sein. Die Botschaften übermittle ich dir
per Audio-Datei auf WhatsApp.

Im Preis inbegriffen ist eine Nachbearbeitung per WhatsApp, so lange wie gewünscht.

Unverbindlich anfragen oder direkt buchen

.

Healing-Space „Lebe deine Essenz“

Gemeinsam kreieren wir deinen Raum der Heilung. Darin findest du Antworten auf viele deiner Fragen und
gehst leicht und frei weiter auf deinem Weg. Du erkennst, wer du wirklich bist, lässt Altes los und lädst das Neue
in dein Leben ein. Tiefe Heilung darf geschehen, damit du deine Essenz leben kannst.

1 Soul-Healing „Befreie dein inneres Licht“
1 Astro-Coaching „Blick in die Sterne“
2 x 30 min. Gespräch per Zoom oder 1 Gespräch und 1 Trance-Healing (Heilübertragung ohne Botschaft)

gültig für 6 Monate

Dieses Angebot ist auch buchbar innert 3 Monaten nach einem Astro-Coaching oder Soul-Healing

Unverbindlich anfragen oder direkt buchen