Aktuell

Heilkreis der Liebe

Nächster Heilkreis:

Kommt demnächst

.

✨❤️💫 Heilkreis der Liebe 💫❤️✨

In regelmässigen Abständen von ca. 1 Woche verbinden wir uns, um das Feld des Lichtes und der Liebe zu stärken.
Wir verbinden uns jeweils mit der universellen Kraft der Liebe und senden diese heilvolle Energie in die
Welt. Damit das Licht die dunkelsten Stellen auf der Erde und in uns erhellen kann.

Du kannst bequem von zu Hause aus mitmachen.

Wenn du dabei bist, beachte bitte Folgendes:

Vorbereitung:
✨ Suche dir einen ruhigen Platz zu Hause oder in der Natur.
✨ Zünde wenn möglich eine Kerze an.
✨ Atme tief und konzentriere dich ganz auf dich. Werde ruhig und sitze in deiner Kraft.

Energieübertragung:
💫 Um 19.30 Uhr werden wir alle gemeinsam die universelle Energie der Liebe anrufen. Dazu kannst du z.B. sagen:
„Ich bitte um Heilung, Licht und Liebe für die Erde und alle Menschen.“ Danach lässt du die Energie
durch dich hindurch fliessen.
💫 Vertraue darauf, dass alles richtig ist, was passiert. Die göttliche Energie und die geistige Welt wissen, was sie tun.
Sie sind sehr dankbar für dein Mitwirken.
💫 Lasse etwa 15 min diese Energie fliessen. (Oder so lange, wie du es für richtig hältst.)
💫 Bedanke dich anschliessend für diese Energie.

🌟 Es reicht auch schon, wenn du zu dieser Zeit eine Kerze anzündest und dir vorstellst, wie dieses Licht die Welt erhellt.

Wir danken dir. ❤️

Bernarda Schmid & Elvira Unternährer