Über mich

Mit MUT gehe ich meinen Weg.
Mit BEGEISTERUNG folge ich meiner Bestimmung.
Mit offenem HERZEN lebe ich mein Leben.

Geboren im Sternzeichen Fische mit Aszendent Fische – Fassbar war ich wohl nicht immer ;-), aber meine Intuition und der Wunsch zu helfen waren stets vorhanden.

Ich lebe in Entlebuch/Luzern. Das Leben im Dorfe hat mich geprägt und auch immer wieder herausgefordert. Als Mutter von drei Kindern im Teenager-Alter finde ich das das beste und liebevollste Lernfeld auf meinem Lebensweg überhaupt. Ich liebe es zu spazieren, zu lesen, zu schreiben, zu philosophieren, am Wasser und im Wald zu sein und das Leben zu geniessen. In all dem finde ich meine Lebenskraft, meine Lebensfreude, meine Lebensfülle.

Was mich auf meinem Weg des Herzens immer angetrieben hat und es noch immer tut, ist die Suche nach meiner Essenz. Das Leben ist stetige Veränderung. Und ich bin bestrebt, mich immer wieder auf diese Veränderungen einzulassen und mich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Das Leben will gelebt werden.

Die Welt der Sterne und die unsichtbare Welt ist das, was mich begeistert und fasziniert. Mein Kontakt zur geistigen Welt erfüllt mich mit tiefer Liebe, Freude und Frieden. In meinen Astro-Coachings, den Soul-Healings und Vorträgen gebe ich diese Energie der Liebe, der Begeisterung und Faszination von Herzen gerne weiter.

Das Leben selbst war und ist mein bester Lehrmeister.
Und die Sterne haben mir den Weg zu mir selber gezeigt.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, findest du meine Gedanken auf meinem persönlichen Blog dein-herzensweg.ch