InspirationsAbend Spiritualität und Astrologie

Lass dich inspirieren

Möchtest du wissen, was die Astrologie ist und wie ich damit arbeite?
Hast du Fragen zur Spiritualität und zu den (aktuellen) Energien?
Möchtest du wissen, wie du Spiritualität geerdet und im Alltag leben kannst?
Möchtest du wissen, wie du dein Herz immer weiter öffnen kannst?
Möchtest du wissen, wie du ein freies, erfülltes, fried- und liebevolles Leben leben kannst?

An diesem Abend werde ich dir auf all diese Fragen Antworten geben. Meine Antworten.
Denn dies alles ist das, was ich tagtäglich lebe. Ich gebe dir Einblicke in mein Leben,
meinen Alltag, meine Arbeit, meinen Herzensweg.

Damit möchte ich dich inspirieren, dass du selber auch deinen Weg des Herzens gehen kannst.
Dann wirst du auf all diese Fragen bald selber Antworten finden. Deine Antworten.

An diesem Abend gebe ich dir einige Tools an die Hand, die dir helfen auf diesem Weg.
Abgerundet wird der Anlass bei Talk and Tea.

Ich freue mich sehr auf dich!

Datum: Mittwoch, 27. November 2019
Zeit: 19.30 – ca. 21.30 Uhr
Ort: in meiner Praxis an der Bahnhofstrasse 42, 6162 Entlebuch
Kosten: CHF 10.—

Anmeldung bitte bis 24. November 2019 an bernarda@bernardaschmid.ch
oder per WhatsApp auf 079 624 32 86.